*
Menu
blockHeaderEditIcon
Unterseite-Firma Text 1
blockHeaderEditIcon

Firmen-Portrait

Die Firma Weitgasser besteht seit 15. Juli 1989!

Sie wurde gegründet von Bernhard Weitgasser, der zuvor die Meisterprüfung in Stuttgart an der Steinbeisschule mit Erfolg ablegte.

Sein Sohn Alfred Weitgasser legte ebenfalls an der betreffenden Schule seine Meisterprüfung mit Erfolg ab, und ist seit dem Jahre 2001 als Meister in der väterlichen Firma tätig.

Die Firma Weitgasser führt sämtliche Fliesen-, Platten-, sowie Mosaik- und Natursteinarbeiten aus. Der Schwimmbadbau gehört ebenfalls zu den auszuführenden Arbeiten, wie Reparaturarbeiten und Sanierungsmaßnahmen jeglicher Art.

Zur Auswahl aller Verlegewaren stehen dem Kunden im Hause Weitgasser über 200 qm Ausstellungsfläche auf zwei Ebenen zur Verfügung. Die Palette reicht von soliden Verlegeplatten bis zu exklusiven Dekorationsfliesen.

Die Firma Weitgasser ist Mitglied der Fliesenlegerinnung. Durch regelmäßige Seminar- und Messebesuche der Verantwortlichen wird fachliches Wissen als Voraussetzung für Qualität stets auf dem neuesten Stand gehalten.

In diesem Sinne ist der Gründer und Leiter Bernhard Weitgasser bestrebt, die Aufträge seiner Kunden mit seinen Fachkräften zur vollsten Zufriedenheit auszuführen.

Bernhard Weitgasser

Unterseite-Bild-Firma
blockHeaderEditIcon

Bild-Beschreibung

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail